Tony Stark: Iron Man #17 [eng]

Hybrid gegen Hybrid

Autor: Dan Slott, Christos Gage
Zeichner: Franceso Manna
Farben: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComideXology
Erscheinungsdatum: 23.10.2019
Bewertung: 3/5

Ultron will alle zu Hybriden Wesen machen, halb Mensch, halb Maschine wie er selbst. Besonders aber will er eine Kombination aus Jocasta und Janet, den beiden Frauen die er liebt. Dummerweise hat es Tony dabei erwischt der jetzt mit seiner Rüstung auf sehr unangenehme Weise verschmolzen ist.

Dummerweise hat Rhodey eine gewisse Aversion gegen die Mischwesen entwickelt und das kann sich als fatal auf eine schreckliche Art und Weise erweisen.

Slott schafft es immer noch nicht den richtigen Ton für Tony zu treffen. Er ist nur selten an der Lösung von Problemen beteiligt und auch hier eher Ballast. Das geht bis zu der Tatsache das eine Katze die Lösung finden muss, ganz witzig aber nicht wirklich passend zu Iron Man.

Auch zeichnerisch kein Höhepunkt. Wobei man mit den Hybriden nicht viel falsch machen kann und Rhodey am Ende doch recht nett aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.