Justice League Dark #16 [eng]

In der Falle!

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Alvaro Martinez Bueno, Fernando Blanco
Tusche: Raul Fernandez, Fernando Blanco
Farben: Brad Anderson
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 23.10.2019
Bewertung: 4/5

Circe erklärt sich Wonder Woman die im Eclipso Kristal nach Antworten sucht. Diese findet sie auch, dummerweise sind es nicht die, die sie hören wollte.

Derweil müssen Bobo und Khalid sich gegen einen durchgeknallten und stark veränderten Man-Bat durchsetzen.

Ein Punkt der stört ist die Tatsache das Wonder Woman gleichzeitig hier und in der Hauptserie Dinge tut. Das verwundert stark weil es einfach nicht passt. Ansonsten ist aber die Geschichte hier sehr viel schlüssiger und spannender. Der Verrat von Kirk Langstrom, die Plan von Circe, Bobo und Constantine, alles passt viel besser zueinander.

Dann sind die Zeichnungen auch noch sowohl konstanter als auch schlicht besser als in der Justice League Serie. Hier kommen noch tolle Effekte hinzu als Diana im Eclipso Stein „zerissen“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.