Was ist Dylans Geheimnis?

Autor: Donny Cates
Zeichner: Iban Coello
Farben: Rain Beredo
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 30.10.2019
Bewertung: 4/5

Langsam wird klar das Cates hier schon wieder die nächste Story vorbereitet. Es geht nicht um Venom oder Carnage sondern um Dylan. Das er mehr ist als nur „Eddies Sohn“ wird immer offensichtlicher.

Hier sind die „Avengers“ richtig gelungen, besonders die Interaktion zwischen Ben, Logan und Spidey machen extrem viel Spass und auch die Action ist gelungen. Ein Sleeper ist ein Highlight und ich denke von ihm werden wir noch mehr sehen.

Auch zeichnerisch kann Coello sich immer mehr etablieren und hat für die Symbionten jeweile einen eigenen Stil entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.