Ironheart #11 [eng]

Besuch aus der Vergangenheit.

Autor: Eve L. Ewing
Zeichner: Luciano Vecchio, Geoffo
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 30.10.2019
Bewertung: 4/5

Riri, Shuri, Okoye und Silhouette sind beim Urquell der Macht angekommen doch was sie dort finden hat Riri aus der Bahn geworfen. Was hat ihr Vater mit den 10 Ringen zu tun? Was ist überhaupt der Plan der geheimnisvollen Vereinigung?

Hier steht Action im Vordergrund weil die Offenbarung ja schon im letzten Heft kam. Zu dem großen Geheimnis wird hier nichts erklärt und auch die Motivation der „Bösen“ bleibt weiter im Dunkeln.

Trotzdem bleibt die Spannung hoch und auch mit wenig Informationen werden die einzelnen Schurken ein wenig mehr vorgestellt und die Dynamik zwischen den Heldinnen festigt sich.

Zeichnerisch gewohnt gelungen, das größte Problem hier ist das Alter der erwachsenen Schurken am Ende die irgendwie zu jung wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.