Immortal Hulk #26 [eng]

Warum ist der Hulk Grün?

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Ruy José
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 06.11.2019
Bewertung: 5/5

Wenn ein Hulk Comic die Problematik des ungebremsten Kapitalismus und seine Auswirkungen auf das weltweite Klima besser verstehen und beschreiben als so manch andere Publikation haben wir ein Problem. Das Ewing das Thema hier aufgreift und sehr anschaulich beschreibt ist aber mehr als lobenswert, es bringt die Geschichte um Hulk in eine neue Richtung und erklärt seine Motivation.

Zudem richtet sich sein Team nun in der Shadow Base ein und die Öffentlichkeit reagiert auf die Drohungen die Banner ausgesprochen hat und nicht Hulk.

Die nächste große Auseinandersetzung wird geplant und das verspricht heftig zu werden, auch weil Banner einen nicht unerheblichen Verbündeten hat.

Bennett kann sich diesmal auf Charakterstudien konzentrieren, Horror gibt es diesmal keinen bis eben auf die Drohung die nicht vom Hulk kommt, was fast noch furchterregender ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.