X-Force #1 [eng]

Angriff!

Autor: Benjamin Percy
Zeichner: Joshua Cassara
Farben: Dean White
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 06.11.2019
Bewertung: 3/5

Krakoa soll ein Paradies für Mutanten sein, aber so ganz scheint das nicht zu stimmen. Es tauchen Monster auf und keine weiß so recht warum.

Dann bekommen wir gezeigt das die Außenwelt auch nicht wirklich mit den Machenschaften der Mutanten einverstanden ist und auch etwas gegen zu Unternehmen gedenkt.

Hier gibt es dann auch schnell die heftigsten Auswirkungen auf die neuen Serien und die Frage ist wie sich das Entwickeln soll. Man merkt mittlerweile aber das alles zusammen gehört und somit das Hickman hier einen großen Plan hat.

Das erste Heft an sich hat noch so keine klare Richtung. Die Verteidigung der Insel wird vorgestellt und auch ein Angriff gezeigt, aber wer nun X-Force sein soll ist nicht geklärt.

Dann haben wir da noch die Zeichnungen welche eher unsauber sind um den brutaleren Ansatz der Story besser rüber zu bringen. Das mag passen, sieht im Vergleich zu den anderen Serien aber nicht so gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.