New Mutants #1 [eng]

Die New Mutants wollen Sam heim holen.

Autor: Ed Brisson, Jonathan Hickman
Zeichner: Rod Reis
Letterer: VC’s Travis Lanham
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 06.11.2019
Bewertung: 3/5

Die New Mutants sind fast wieder in ihrer Originalbesetzung zusammen, doch Sam fehlt, also plant die Truppe einen Auslug Zur Heimatwelt der Shi’ar. Dazu nutzen sie die Tatsache das die Starjammers gerade einen Halt auf der Erde machen.

Doch die Reise ist nicht ganz so einfach. Die Starjammers sind nun mal kein Reisebüro sondern Piraten und haben dazu noch einen Auftrag der alles andere als ungefährlich ist.

Was verwundert ist die Tatsache das Hickman hier mit schreibt, offensichtlich ist das dann ein wichtiger Teil seiner Dawn of X Geschichte, dabei lagen mir die New Mutants nie wirklich am Herzen und auch hier ist es eher langweilig.

Das Reis zeichnet hebt die Qualität dann aber doch. Gerade den trockenen Humor kann er toll in Szene setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.