Justice League Odyssey #15 [eng]

Das Geheimnis des schwarzen Würfels.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Will Conrad
Farben: Rain Beredo, Pete Pantazis
Letterer: Andworld Design
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 13.11.2019
Bewertung: 3,5/5

Jessica, die plötzliche ihre Agoraphobie verloren hat bekommt es nun mit einem neuen Gegner zu tun. Der Würfel der neben ihr und Blackfire auch aus dem Geistersektor gekommen ist entpuppt sich als gefährlicher als gedacht.

Der Kampf, die Tatsache das mit Orion doch noch einer der „New Gods“ lebt und das der Gegner dadurch geweckt wurde sorgen für ein wenig Spannung, interessanter ist aber die Verbindung die Jess offenbar immer noch mit Cyborg hat. Dieser Handlungsstrang ist aktuell noch der Höhepunkt der Serie und kommt hier irgendwie zu kurz.

Dafür ist Will Conrad wieder der Zeichner was sofort das Niveau hebt. Vergessen sind die seltsamen Gesichter aus dem letzten Heft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.