Event Leviathan #6 [eng]

Doch nur ein „normaler“ Schurke?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Alex Maleev
Farben: Alex Maleev
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 13.11.2019
Bewertung: 3/5

Ja, meine Vermutung wer Leviathan ist hat sich als falsch erwiesen. Ich gebe auch zu das die Enthüllung hier durchaus Sinn macht, dummerweise reduziert es den Gegner wieder nur auf einen doch recht normalen Schurken.

Was hier passiert soll auch das weitere Verhalten von Superman bestimmen, aber auch das ist recht offensichtlich und man merkt das Bendis bei solch groß angelegten öffentlichen Sachen leider keine gute Wahl ist.

Die Zeichnungen von Maleev sind okay, aber auch hier wünscht man sich eine eher bodenständigere Story mit Detektiven und im geheimen und nichts etwas das letztendlich doch so öffentlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.