Detective Comics #1015 [eng]

Mr. und Mrs. Freeze.

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Doug Mahnke, José Luís
Tusche: Christian Alamy , Keith Champagne, Mark Irvin, Matt Santorelli
Farben: David Baron
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 13.11.2019
Bewertung: 4/5

Nora Friese ist dank ihres Mannes Victor und einem Serum das dieser von Lex Luthor bekommen hat wieder lebendig und aktiv, doch das ganze entwickelt sich nicht ganz so wie Mr. Freeze sich das vorgestellt hat.

Derweil sind Bruce, Alfred und Lucius Fox auf der Suche nach einem Mittel das nicht nur die Frauen retten kann die Freeze als Versuchsobjekte missbraucht hat sondern auch um die vielen Menschen die in dem Theater eingefroren wurden.

Die Entwicklung die Nora hier durchmacht ist interessant und so anders als erwartet. Die Befürchtung das sie nur ein Anhängsel wäre hat sich nicht bewahrheitet.

Das hier wieder ziemlich viele Zeichner und Tuscher am Werk sind tut der Qualität des Heftes überraschenderweise keinen Abbruch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.