The Batman’s Grave #2 [eng]

Ellis schreibt mal wieder Batman.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Bryan Hitch
Tusche: Kevin Nowlan
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Richard Starkings
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 13.11.2019
Bewertung: 3,5/5

Batman kämpft gegen den Mörder den er im letzten Heft gefunden hat und dabei wird es seltsam. Was der Typ von sich gibt ist sehr Ellis mäßig, doch der Kampf wirkt eines Batmans nicht würdig.

Die Darstellung des Kampfes ist gelungen, aber der Gegner wirkt schon etwas zu lächerlich. Der Rest ist aber wieder gelungen weil es erneut Seitenhiebe auf den Reichtum von Bruce Wayne und die Tatsache das somit ein reicher Schnösel unterprivilierge Bürger zusammen schlägt transportiert.

Hitch kann sich im Kampf austoben und tut das auch sehr genial. Im weiteren Verlauf arbeitet er teilweise mit einem sehr seltsamen Wechsel der Perspektive, was eher verwirrend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.