Action Comics #1017 [eng]

Superman gegen Alle.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: John Romita Jr.
Tusche: Klaus Janson
Farben: Brad Anderson
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 27.11.2019
Bewertung: 2/5

Das Anfang dient als Schockeffekt und um das nochmal mit Gewalt vorzubereiten was Bendis schon länger geplant hat. Dann gibt’s einen Zeitsprung zurück um zu zeigen wie es zu dem Schockmoment gekommen ist.

Jetzt mischt Bendis auch noch die Justice League Geschichte von Snyder / Tynion mit rein und das sorgt dafür das man man sich frage wie das alles zusammen passen kann. Die Unsichtbare Mafia, Leviathan, Year of the Villain, Doom War …. alles vermischt zu einem leider mittlerweile ungenießbaren Brei.

Dafür ist das Artwork noch gelungen, aber das ist bei Altmeister John Romita Jr. auch kein Wunder. Sowohl die Action als auch das „Interview“ sehen gut aus. Leider reicht das nicht um mich bei der Serie zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.