Pathfinder 2 – Zeitalter der Verlorenen Omen: Crowdfunding Update 1

Das Crowdfunding zu „Pathfinder 2 – Zeitalter der Verlorenen Omen“ läuft jetzt schon eine Zeit lang und mittlerweile sind auch einige „Strech Goals“ freigeschaltet worden. Zudem hat Ulisses zwei weitere Videos online gestellt die Spielsystem und die Welt Golarion etwas näher beleuchten.

Da das neuste Strech Goal doch sehr interessant ist (die Flipmat zu dem Abteuerer „Der Untergang von Peststein“) sehe ich mich gezwungen doch nochmal Werbung zu machen.

Das System an sich und warum ich es toll finde hatte ich bereits in meinem ersten Artikel beschrieben.

Das Spielsystem:

Die Änderungen in der Welt Golarion:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.