Pathfinder 2 – Zeitalter der Verlorenen Omen: Crowdfunding Update 2

Nur noch heute läuft das Crowdfunding zu „Pathfinder 2 – Zeitalter der Verlorenen Omen„. Mittlerweile gibt es zwei weitere Videos die sich mit den Änderungen in den Regeln beschäftigen.

Zudem gibt es noch einige neue Stretch-Goals, inkl. Monsteraufstellern die ja schon schick sind.

Das System an sich und warum ich es toll finde hatte ich bereits in meinem ersten Artikel beschrieben, die beiden anderen Videos im zweiten Artikel verlinkt.

Änderungen zur Version 1:

Die Kompetenzgrade:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.