New Mutants #2 [eng]

Die New Mutants wollen Sam heim holen.

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner: Rod Reis
Letterer: VC’s Travis Lanham
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 27.11.2019
Bewertung: 4/5

Der Plan Sam aus seinem „langweiligen“ Leben auch Chandilar zu retten ist gehörig schief gegangen. Nun sind die New Mutants auf einen Alien Anwalt angewiesen dessen Können zweifelhaft ist.

Doch die Geschichte entwickelt sich dann in einen andere Richtung, greift einen Handlungsstrang aus einer anderen X-Men Serie des letzten Jahres auf und baut daraus wieder etwas komplett Neues. Das einzige Problem ist, dass hier ein wenig mit den Avengers kollidiert, aber vielleicht wird das noch aufgeklärt. In der Summe merkt man aber nun doch die Richtung in die es geht und das ist doch sehr interssant.

Auch die Zeichnungen erinnern an die Anfänge der New Mutants und sind nahe am Stil von Bill Sienkiewicz ohne direkt zu kopieren. Zum Ende hin wo auch die Handlung umschlägt wird es dann sehr schnell auch moderner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.