X-Force #2 [eng]

Die Geheimtruppe kommt zusammen.

Autor: Benjamin Percy
Zeichner: Joshua Cassara
Farben: Dean White
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 06.11.2019
Bewertung: 4/5

Charles Xavier ist tot. Doch es war klar das dem nicht so bleiben würde, Wie genau er wieder geholt werden soll wird nun hier erklärt, aber auch das man sich Gedanken darum macht wie die Mörder überhaupt bis nach Krakoa kommen konnten.

Das ganze liest sich wie ne abgedrehte Folge von CSI, wo ein Teil der Leute auf Krakoa Hinweise aus den Mördern extrahieren und ein anderer Teil in der „Welt“ diesen Hinweisen nach gehen. Es wird spannend und witzig und gerade die Kombination von Wolverine und Kid Omega funktioniert genial.

Die Zeichnungen passen zu der teils doch recht grausigen Handlung, doch teilweise ist das Spiel mit Licht ein wenig übertrieben. Ich denke die Serie würde von einem anderen Koloristen profitieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.