Marauders #3 [eng]

Familienprobleme.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Michele Bandini
Tusche: Michele Bandini, Elisabetta D’Amico
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.11.2019
Bewertung: 4/5

Bevor Kate die „Red Queen“ wurde hatte Sebastian Shaw jemand anderes im Blick. Doch das funktioniert nicht wie erhofft und so müssen sich diese Pläne ändern.

Die „Hellfire Trading Company“ bekommt mehr Struktur und die Idee das Bishop der „Red Bishop“ werden soll ist ja fast schon zum lachen. Doch der Fokus liegt hier anderweitig und die Serie wird sich wohl auch mit den Intrigen innerhalb der Organisation beschäftigen.

Einen neuen Zeichner gibt es mit Bandini auch und das sieht alles sehr gut aus. Speziell gelungen ist mal wieder die organische „Technik“ von Krakoa und die Lichteffekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.