Annihilation Scourge: Fantastic Four #1 [eng]

Die Fantastischen Vier gegen die Geißel.

Autor: Christos Gage
Zeichner: Diego Olortegui
Tusche: Juan Vlasco, Cam Smith, Scott Hanna
Farben: Erick Arciniega
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.12.2019
Bewertung: 3/5

Da die Geißel sich zunächst in der Negativ-Zone ausgebreitet hat wenden die Bewohner dort sich an ihren Retter: Johnny Storm. Der nimmt natürlich den Rest der FF mit uns so sehen wir den Kampf diesmal von einer anderen Seite.

Vor allem aber erfahren wir was da passiert ist, zumindest Ansatzweise. Dummerweise wird man für ein Teil der Antworten dann doch auf eine ganz andere Serie verwiesen, die ich nicht auf dem Schirm hatte. Mal schauen ob ich die noch rein schieben kann.

Der Kampf an sich, die Konfrontation mit den „bösen“ FF und wie das alles gelöst wird ist interessant und passt gut zum Familiengedanken der FF.

Zeichnerisch ebenfalls gelungen.Die „Cancerverse“ Bösewichte sehen gruselige aus, die Guten heroisch und vor allem die Action und die Effekte sind gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.