Annihilation Scourge: Nova #1 [eng]

Annihilus und Nova zusammen gegen die Geißel.

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Ibraim Roberson
Farben: Carlos Lopez
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.12.2019
Bewertung: 4/5

Das Duo Nova Annihilus sucht Verbündete gegen die Geißen und auch einen Weg zurück in die Negativzone weil das Tor durch das der Insektenherrscher gekommen ist, bleibt verschlossen.

Das ganze ist witzig, spannend und zeit uns Annihilus mal ein wenig aus einer anderen Perspektive. Nein, er ist immer noch nicht nett, aber nicht mehr ganz der eindimensionale Böse.

Das Ende überrascht zunächst aber da muss man wohl warten bis der Abschluss erschienen ist.

Zeichnerisch sehr gelungen, obwohl der Zeichner mir so erstmal wenig sagte. Bisher habe ich nur kurze Versatzstücke in Sammlungen von ihm gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.