Batman #84 [eng]

Warum?

Autor: Tom King
Zeichner: Jorge Fornes
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.12.2019
Bewertung: 5/5

Wir gehen Schritt für Schritt zurück in die Geschichte von Thomas Wayne. Wir sehen nochmal wie es zu der aktuellen Situation gekommen ist, es geht aber auch weiter zurück zur Zeit von Flashpoint und nach und nach erfahren wir warum Thomas das tut was er tut.

Es ist eine schreckliche, traurige und verzweifelte Vater / Sohn Geschichte, aber eben auch ein Blick auf das was Batman aus macht. Immer wieder hat King bewiesen das er neue Ideen zu dem Thema hat, die aber dennoch zum Grundgerüst des Charakters passen.

Fornes eher Retro-Stil passt wunderbar, gerade wenn es zurück in die Zeit von Flashpoint geht und auch noch tiefer in die Vergangenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.