Wer stirbt als nächstes?

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Lee Garbett
Farben: Tamara Bonvillain
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 16.10.2019
Bewertung: 4,5/5

Nachdem Carol Thor getötet hat steht nun Tony als nächstes auf der Liste. Der Kampf ist brutal aber logisch und auch die komplizierte Beziehung zwischen Carol und Tony ist ein Thema.

Und dann gibt es Erklärungen, ne Menge.

Das Thompson hier unterschiedliche Handlungsstränge aus anderen Serien, aber auch der eigenen Aufgreift, die so zusammen webt das es spannend wird, aber aber eben nicht alles vorher gelesen haben muss funktioniert genial.

All das wird wieder so toll von Garbett in Szene gesetzt das es eine Freude ist das Heft zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.