Valkyrie: Jane Foster #6 [eng]

Eine Bedrohung für Tod?

Autor: Al Ewing, Jason Aaron
Zeichner: Pere Pérez
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.12.2019
Bewertung: 4/5

Der Tod wird bedroht, oder viel mehr „Die Tod“, weil im Marvel Universum das Konzept ja weiblich verkörpert wird. Valkyrie geht das ganze dann auch eher wie ein Doktor an.

Der neue Vorgesetzte von Dr. Foster, Dr. Rudy Gillespie wächst einen immer mehr ans Herz. Er ist so ne Mischung aus verschiedenen anderen Pathologen aus TV Serien und funktioniert gerade im Zusammenhang mit den neuen Kräften von Jane extrem gut.

Das Team das dann zusammen gestellt wird macht in diesem Zusammenhang Sinn und die Story die vorbereitet wird ist spannend und witzig.

Diesmal zeichnet Pérez, der durchaus gut arbeitet, aber dennoch nicht ganz an Cafu’s Qualität heran kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.