Annihilation Scourge: Beta Ray Bill #1 [eng]

Der Alien mit dem Hammer bekommt auch die Geißel zu spüren.

Autor: Michael Moreci
Zeichner: Alberto Alburquerque
Farben: Jay David Ramos
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.12.2019
Bewertung: 2/5

Beta Ray Bill, der letzte Überlebende einer Rasse der für kurze Zeit Mjörnir trug und so von Odin einen eigenen Hammer bekam langweilt sich. Er kann zwar hier und da einen Planeten retten, doch die Feierlichkeiten danach öden ihn nur an. Doch dann bricht die Geißel und ihr Anführer ins Positiv-Universum durch und für ihn uns seinen Gefährten Lockjaw geht es um Alles.

Mehr Geprügel und wenig Charakterisierung. Viele Versatzstücke aus Geschichten wie wir zur Genüge kennen, dafür aber zeichnerisch gelungen. Gerade die Horrorelemente sind extrem grauselig. Es bleibt zu Hoffen das im Abschluss der Geschichte das Ganze mehr Sinn macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.