Trees: Three Fates #4 [eng]

Ein weiterer Mord.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jason Howard
Farben: Dee Cunniffe
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.12.2019
Bewertung: 4/5

Klara kommt hinter einen weiteren Mord, doch viel mehr beunruhigt sie das sie Sasha nun immer häufiger sieht.

Man weiß immer noch nicht genau was passiert ist, doch es wird eben immer ein Stück abgefahrener. Ellis hat in der voran gegangenen Serie schon bewiesen das die scheinbare Normalität die sich wieder eingespielt hat nachdem die „Bäume“ lange ohne Auswirkungen existierten, nur Fassade ist und es unterschwellig brodelt.

Die Brutalität und Action ist wieder mal genial dargestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.