Immortal Hulk #28 [eng]

Roxxons Gegenschlag.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Tom Reilly, Matías Bergara
Farben: Chris O’Halloran
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 20.11.2019
Bewertung: 5/5

Der Hulk ist grün. Nicht nur wegen seiner Haut, auch weil er sich für die Ökologie einsetzt, mit extremen Mitteln, aber was will man machen wenn auf der anderen Seite ein Unternehmen wie Roxxon steht das am Leid der Menschen verdient.

Doch wie sehen das die Eltern der Kinder die für ihre Zukunft auf die Straße gehen? Die das Gesicht des Hulks als ihr Symbol wählen? Und was hat Roxxon damit zu tun?

Ewing setzt tatsächlich jeden Monat noch einen drauf. Leider ist das Artwork hier nicht ganz so gelungen, aber es sind minimale Abstriche die man machen muss. Der Horror bleibt auch diesmal zurück und es geht mehr um persönliche Erlebnisse eines Vaters und der Frage wie er mit einer „rebellischen“ Tochter umgehen sollte.

Es lohnt sich mal wieder zu erwähnen: „Kauftipp“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.