Batman gegen Omega!

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Greg Capullo
Tusche: Jonathan Glapion
Farben: FCO Plasenica
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.12.2019
Bewertung: 3/5

Der geklonte Batman will nun endlich gegen Omega kämpfen der alles unterdrückt hat. Doch der Herrscher über alles hat einen weiteres Ass im Ärmel. Ein neues „Batsignal“ soll endlich Frieden für alle bringen, doch zu welchem Preis?

Die überlebenden Helden haben immer noch jeder eine eigene Meinung was zu tun ist und das lässt sich nicht immer unter einen Hut bringen. Dann ist da noch der Kopf von Joker der hier eine neue Bestimmung bekommt.

Durchgeknallt aber an den wichtigsten Stellen vorhersehbar. Die Idee hinter allem ist trotz allem spannend gemacht und passt durchaus zum Charakter.

Zeichnerisch über jeden Zweifel erhaben. Die abgefahrenen Konzepte passen natürlich toll zu Capullo der hier richtig aufdrehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.