Venom #21 [eng]

Venom, ein Avenger?

Autor: Donny Cates
Zeichner: Mark Bagley
Tusche: Andy Owens
Farben: Frank Martin, Erick Arciniega
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 26.12.2019
Bewertung: 4/5

Eddie hat Carnage besiegt. Das hat ihm eine Einladung eingebracht mit der er nie gerechnet hätte. Doch bei den Gesprächen mit den Avengers stellt er fest das sein Sieg über Carnage doch nicht so deutlich war wie gehofft.

Zu dem schlechten Gewissen das er wegen dem bevorstehenden Angriff durch Knull hat kommt nun ein weiteres Problem und Cates dreht Eddie erneut durch die Mangel. Es gibt irgendwie kein Durchatmen für den armen Mann und auch für den Leser nicht weil schon wieder der Status Quo geändert wird.

Bagley zeichnet und wenn er auch immer mal Probleme mit Details hat, hier aber wirkt er frisch und extrem genial. Gerade die Action am Ende ist gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.