Incoming #1 [eng]

Ankündigungen als Comic?

Autor: Diverse
Zeichner: Diverse
Tusche: Diverse
Farben: Diverse
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 26.12.2019
Bewertung: 1/5

Der „Masked Raider“, der mit Marvel Comics #1000 eingeführt wurde, stößt auf einen Mord und beim Versuch den aufzuklären gehen die Hinweise von Held zu Held.

Das Ganze liest sich zu Beginn noch interessant, wird dann aber mehr und mehr zu einer Werbung für diverse Szenen. Autoren und Zeichner können hier kurz ihre Ideen für die eigene Serie vorstellen und ansonsten besteht nur ein lockerer Zusammenhang mit dem Mord.

Wahrscheinlich wird das ganze noch in den diversen Serien genauer ausgearbeitet und man kann durchaus schon Ansätze erkennen, aber als einzelnes Heft vor allem zu dem Preis ist man doch ein wenig enttäuscht.

Ein Gedanke zu „Incoming #1 [eng]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.