Venom #22 [eng]

Venom, alleine? auf einer Insel.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Mark Bagley
Tusche: Andy Owens
Farben: Frank Martin, Erick Arciniega
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 26.12.2019
Bewertung: 4/5

Eddie hat ein Problem. Der Kampf gegen Carnage ist nicht zu wende. Weder der böse Ableger seines Symbionten noch der „Grendel“ Symbiont sind wirklich tot sondern leben alle irgendwie in seinem „Anderen“ weiter. Auf einer Insel auf die er sich schon mal geflüchtet hat versucht er das Problem zu lösen.

Eddie ist mittlerweile ja ein Experte was Symbionten angeht und so hat er auch ohne sein anderes Ich eine Chance, doch geht sein Plan auf? Das ganze Heft ist spannend, auch Dylan, sein echter Sohn offenbar ein schreckliches Geheimnis hat.

Bagley tobt sich mal so richtig mit Symbionten und der Fauna auf der Insel aus. Bis hin zur letzten Seite die dann doch recht grauselig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.