X-Force #5 [eng]

Der Angriff nach dem Rückschlag

Autor: Benjamin Percy
Zeichner: Joshua Cassara
Farben: Dean White, Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.01.2020
Bewertung: 4/5

Der geplante schnelle Gegenangriff durch X-Force wurde schnell gestoppt doch durch Dominos Glück kann sie sich doch recht schnell auf die neue Situation anpassen.

Forge kann helfen und Wolverine ist auch noch nicht ganz so außer Gefecht wie die Angreifer das gerne hätten. Was dann kommt ist brutal und nicht nur so ein bisschen durchgeknallt. Die Heilfähigkeit von Wolverine wird mal hier wieder heftig dargestellt und Domino ist auch nicht wirklich glücklich über das was ihr angetan wurde. Zudem kommen die Mutanten ganz langsam ihrem Feind näher.

Es ist brutal und Actionreich. Cassara muss sich diesmal nicht mit viel Mimik aufhalten, er kann direkt die Kämpfe zeigen die diesmal sogar noch ein Stück grausamer sind als zuvor. Gerade alles rund um Wolverine ist schon sehr heftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.