The Question: The Deaths of Vic Sage #2 [eng]

Der wilde Westen.

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Denys Cowan
Tusche: Bill Sienkiewicz
Farben: Chris Sotomayor
Letterer: Willi Schubert
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 15.01.2020
Bewertung: 4/5

Offensichtlich gab es auch schon im Wilden Westen einen Victor Szasz, oder ist das Victor Sage der in der Zeit zurpck gereist ist? Was macht einen Menschen Böse, was Gut? Was ist das Böse?

Lemire gibt uns hier wieder eine extrem interessante Betrachtung psychologischer Fragen. Es ist eine weitere Geschichte im Mythos von „Question“ und nimmt Themen wie Rassismus auf ohne eine Antwort mit dem Holzhammer zu geben.

Auch zeichnerisch wieder hervorragend in Szene gesetzt. Das Western Thema funktioniert hier extrem gut, gerade in Verbindung mit Rassismus dessen Darstellung hier für unseren Helden sehr schmerzhaft ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.