Zurück im Punisher Modus.

Autor: Dennis „Hopeless“ Hallum
Zeichner: Scott Hepburn
Farben: Antonio Fabella
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 15.01.2020
Bewertung: 4/5

Das ist eher ein Punisher in Space als das was wir bisher gelesen haben, allerdings mit leicht erschwerten Bedingungen. Der Cosmic King ist noch auf Franks Fersen und der hat dafür Camm Benaly am Bein, die unbedingt mit metzeln will, aber unschuldig bleiben soll.

Es ist ein wilder, durchgeknallter Ritt durch All der richtig Spass macht. Nicht nur das die Geschichte total abgefahrene Elemente hat, sie ist eben auch passend umgesetzt, mit Zeichnungen die den leichten (und hin und wieder nicht so leichten) Wahnsinn vom Cosmic Ghost Rider perfekt zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.