Valkyrie: Jane Foster #7 [eng]

Weiter geht es im metaphysischen Todesreich.

Autor: Al Ewing, Jason Aaron
Zeichner: Pere Pérez
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 15.01.2020
Bewertung: 4/5

Wenn der Tod sowieso keine Bedeutung hat, sollte er dann nicht ganz sterben? Wären nicht alle besser dran?

Das Team aus Doktoren steht vor schwierigen Entscheidungen und dummerweise sind nicht alle einer Meinung. Dann gibt es noch metaphorische Hindernisse zu überwinden die hier manifestiert sind.

Es gibt ne Menge Verweise ins breitere Marvel Universum, gerade in Bezug auf den Tod und die ständige Wiederauferstehung gibt es aktuell zwei Bereiche die angesprochen werden.

Doch die Referenzen gehen weiter und werden kosmisch.

Insgesamt ne kurze aber knackige Geschichte mit annehmbaren Zeichnungen und Charakteren die mal sonst nicht im Mittelpunkt stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.