Der Angriff.

Den Titans ist klar das Dr. Light ein echtes Problem dar stellt. Also beobachten sie genau was um sie vor geht und sind so auf ihn vorbereitet … also natürlich nicht alle Titans, weil nur die „alten“ Veteranen können sich mit so etwas gefährlichem beschäftigen, der Rest muss weiter Trainieren.

Das passt Jason natürlich nicht wirklich der aufbrausend wird und Rachel hat zudem das Problem das ihre Kräfte mehr und mehr verrückt spielen. Eines der Themen der ersten Folgen ist klar der aufkommende Konflikt zwischen alten und neuen Titans und im Hintergrund das was die alten Titans mit Deathstroke erlebt haben.

Spoiler
Das Jason eine Mischung aus dem Comic Jason und Damian ist wird hier immer klarer. Das Auftreten und das Mundwerk von Jason, die Arroganz, aber auch immer mal aufblitzend die Fähigkeit von Damian. Das er sich von Dr. Light befreien kann hatte ich nicht erwartet, das Deathstroke da schon ne andere Nummer ist schon eher.

Auch hier wieder wirkt Gar eher wie ne trottelige Nebenfigur. Die wieder heftige Brutalität passt hier ausnahmsweise mal gut in den Kontext.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.