Der Fluch offenbart.

Autor/Zeichner: Sean Murphy
Farben: Matt Hollingsworth
Letterer: AndWorld Design
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.12.2019
Bewertung: 5/5

Azrael ist in „New Arkham“ eingebrochen um den Joker zu befreien wärend Batman noch nach ihm sucht. Mit der Hilfe von Harley will er hinter die Geheimnisse kommen, doch kann er die Wahrheit auch verarbeiten?

Murphy dreht hier so viel auf den Kopf und schafft es trotz allem noch den Kern der Charaktere bei zu behalten. Anderes wird angedeutet und verspricht für die nächsten Ausgaben noch ein wenig mehr interessante Wendungen.

Das Ende ist dann doch sehr überraschend und stellt wieder alles auf den Kopf!

Natürlich sieht da alles wieder genial aus. Murphy bedient sich bei den bekannten Designs passt die aber mehr oder minder subtil an seine Bedürfnisse an. Dazu denn noch die dezente aber sehr passende Farbgebung von Hollingsworth und man hat ein nahezu perfektes Comic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.