Das Ende der Geschichte..

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Jorge Jimenez, Daniel Sampere
Tusche: Jorge Jimenez, Juan Albarran
Farben: Alejandro Sanchez, Hi-Fi
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 29.01.2020
Bewertung: 2/5

J’onn J’onzz, der Martion Manhunter ist zurück und alle Hoffnung ruht nun auf ihm und der Tatsache das er alle Lebewesen des Universums gegen Perpetua vereinen kann.

Das Ende ist jedoch extrem seltsam und nicht wirklich befriedigend. Das was bereits in Doomsday Clock passiert ist, also eine Korrektur des Multiversums wird hier erneut angedeutet. Auch sonst gibt es hier keine wirkliche Charakterentwicklung und sonst wenig interessantes.

Zeichnerisch okay und nicht mehr. Jimenez wirken immer noch zu dürr und deformiert und Sampere muss über einige Zeiten mit zu viel Schatten arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.