Titans – Staffel 02 Folge 07

Bruce Wayne

Jason ist gerettet doch jetzt ist Conner verwundet und die Titans fühlen sich verantwortlich und wollen ihm helfen. Am besten Qualifiziert ist da natürlich Starfire die auch ein wenig Kryptonisch spricht.

Jason leidet noch unter einem Trauma von dem Fall, doch Rose versucht zu ihm durch zu dringen, bis sie auf ein Geheimnis stößt.

Der größte Teil der Folge dreht sich aber um Dick der auf der Jagd nach Deathstroke ist und dabei ständig einen imaginären Bruce Wayne im Nacken sitzen hat.

Dieser Bruce Wayne ist sehr viel böser als wir das am Anfang der Staffel sahen und so ist auch schnell klar das er nicht echt sein kann, das er nur das schlechte Gewissen von Dick ist und das er sich damit immer tiefer herab zieht.

Eine sehr gute, eher psychologische Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.