X-Force #6 [eng]

Erschreckende Geheimnisse

Autor: Benjamin Percy
Zeichner: Steven Segovia
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 29.01.2020
Bewertung: 4/5

Wärend Beast X-Force koordiniert die versuchen heraus zu finden wer hinter den Angriffen auf Krakoa steckt philosophiert er über Dinge die er und Professor X getan haben.

Das alles ist nicht nett, wirft ein ganz neues Licht auf alles was wir seit HoX/PoX gelesen haben und auch hier wird wieder ein neuer Gegner aufgebaut.

Die Idee hinter allem ist immer noch klar von Hickman, die Frage ist wie viel die einzelnen Autoren beisteuern.

Zeichnerisch gelungen und nicht mehr ganz so düster wie die ersten Hefte der Serie, aber immer noch mit genialen Lichteffekten.

Ein Gedanke zu „X-Force #6 [eng]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.