Dr. Strange #2 [eng]

Wer steckt hinter der neuen Bedrohung?

Autor: Mark Waid
Zeichner: Kev Walker
Farben: Java Tartaglia
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 29.01.2020
Bewertung: 4/5

Das Stephen sich aus der misslichen Lage befreien kann in der er am Ende des letzten Heftes geraten ist war klar. Jetzt geht es erstmal daran eine Waffe gegen den Wrecker zu finden der plötzlich sehr viel mächtiger ist.

Dann taucht auch noch eine leicht obskure, fast vergessene Figur auf uns das Mysterium dessen was um Dr. Strange passiert wird komplexer.

Die Idee das er bei Tag der Neurochirurg und bei Nacht der Superheld ist, mag etwas seltsam wirken, funktioniert aber wirklich gut. Sein Assistent, der pro Tag nur eine Superhelden Frage stellen darf ist witzig und der neue Verwaltungsleiter des Krankenhauses eine echte Überraschung.

Noch immer kann Waid mit seinen Geschichten fesseln und Walker setzt das in seinem ganz eigenen Stil hervorragend um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.