Titans – Staffel 02 Folge 09

Zerbrochen

Was Dick getan hat ist endlich ans Licht gekommen und die Titans zerbrechen. Dawn und Hank machen sich wieder nach Wyoming, Donna nimmt Rachel mit, Todd und Rose ziehen zusammen los, Kory kümmert sich wieder um das Problem das sie von zu Hause eingeholt hat und Dick will sich selbst bestrafen, nur Gar bleibt zurück um auf den genesenden Conner aufzupassen.

Das es so schnell so eskaliert wirkt etwas konstruiert. Das Dick vor seinen Freunden Dinge verschwiegen hat mag nicht nett sein, doch viel wird so getan als hätte er den Mord begangen, was natürlich nicht der Fall ist. Zudem konnte man gut erkennen was das ganze mit ihm angestellt hat.

Der Rest bleibt dann aber in sich schlüssig, Gar, der die Staffel über eher Fan als Mitglied war darf die Fahne hoch halten, dummerweise setzt sich der Trend fort und er baut schon wieder Mist.

Dann gibt es noch eine ganz andere Konfrontation zwischen Dick und Slade die vollkommen seltsam wirkt, ich hoffe hier wird nochmal drauf eingegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.