Avengers #30 [eng]

Das Finale!

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Ed McGuinness, Francesco Manna
Tusche: Mark Morales, Francesco Manna
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 29.01.2020
Bewertung: 4/5

Der Finale Kampf um das Schicksal des neuen Starbrand steht bevor. Alle Akteure treffen auf einander und da jetzt klar ist WER der neue Starbrand ist, wechseln einige Loyalitäten erneut.

Es gibt einen heftigen Kampf, eine Erklärung und ein Ende das man nach dem letzten Heft schon erwarten konnte, aber auch hier wieder einiges für die Zukunft verspricht. Aaron hat, wie zuvor auch bei Thor, hier jetzt einige Dinge vorbereitet die sich wohl erst in Zukunft zusammen fügen werden. Spass macht das Comic aber in jedem Fall, wenn auch Frage offen bleibt was mit Thor passiert ist.

Diesmal wird McGuinness von Manna unterstützt und man merkt fast den Übergang nicht; fast weil bei Manna schauen alle Charaktere immer extrem grimmig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.