Wie passt Rose in all das?

Hank gibt sich seinen Lastern hin, Drogen und Kämpfe, doch auch das ist nur von kurzer Dauer weil da so einiges schief geht.
Rachel, Kory, Donna und Dawn wollen sich zusammen raufen, doch sind immer noch unterschiedlicher Meinung was denn nun wichtiger ist. So machen sich Rachel und Kory auf die Suche nach Dick und Das Duo Donna und Dawn nutzen ihren Sexappeal um Cadmus zu infiltrieren.

Dann ist da noch Dick der sich einen neuen Anzug besorgt (was ja schon angedeutet wurde) und einiges an Aufklärung über Jericho und das seltsame Verhalten von Deathstroke.

Wichtigster Teil ist aber die kurze Reise durch Rose Vergangenheit. Die ganze Staffel über frage man sich wie sie zu dem ganzen Thema Jericho und Slade passt, das wird hier aufgeklärt.

Die Mischung in der Folge stimmt einfach. Der fast schön böse Humor mit dem Abstieg von Hank, die Sache mit Cadmus und das viel endlich aufgeklärt wird macht die Folge zu einer der Besten der Staffel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.