Thor #3 [eng]

Der Preis der neuen Allianz.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Nic Klein
Farben: Matthew Wilson
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 12.02.2020
Bewertung: 5/5

Jemand der massiv unter den vergangenen Taten von Galactus zu leiden hatte war. Beta Ray Bill. Der Verschlinger hat nahezu den Rest seines Volkes zerstört und er ist einer der wenigen Überlebenden. Und nun hilft sein Freund Thor diesem Monster?

Der Kampf ist tatsächlich episch, nicht zuletzt weil Klein und Wilson das so unglaublich genial darstellen. Ja Cates lässt sich zeit mit seiner Erzählung, oder sollte man viel mehr sagen das er den Künstlern Raum gibt.

Dabei bleibt aber der innere Konflikt nicht zurück, das Thor nicht glücklich über das ist was er tun muss wurde im letzten Heft schon klar, doch hier muss er jetzt gegen zwei Gegner kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.