X-Men #6 [eng]

Mystiques Geheimnis und eine größere Bedrohung.

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner: Matteo Buffagni
Farben: Sunny Gho
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 12.02.2020
Bewertung: 5/5

Konnte man bisher noch der Meinung sein das Orchis weitgehen besiegt sei wird man nun eines besseren belehrt. Die Organisation ist sehr viel größer als vermutet. Da passt es natürlich gut das Mystique eine Sondermission beim Einsatz auf der „Forge“ Station hatte.

Doch Raven hat ein ganz anderes Problem. Sie möchte ihre Frau Irene „Destiny“ Adler zurück haben, deren Wiedererweckung von Xavier aber aus gutem Grund verhindert wird.

Das ganze führt früher oder später zu großen Problemen, die man hier aber schon gut erkennen kann. Hickman hat tatsächlich vieles schon von langer Hand geplant.

Buffagni ist nur marginal schlechter als die bisherigen Zeichner, Charakter, Action und Mimik sind stimmig, wenn auch nicht so genial wie in den Heften zuvor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.