X-Force #7 [eng]

Wo ist Dominos Glück hin?

Autor: Benjamin Percy
Zeichner: Oscar Bazaldua
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 12.02.2020
Bewertung: 3,5/5

Wie immer bei Bazaldua sehen die Charaktere, insbesondere die Frauen, viel zu jung auf. Es ist diesmal nicht ganz so extrem wie an Mr. und Mrs. X, aber eben auch nicht viel besser.

Zum Glück stimmt die Story. Domino’s Kräfte spielen schon eine Zeit verrückt und so bleibt die Frage wo ihr Glück geblieben ist. Da wirken Morde die nahezu unmöglich erscheinen und sich gegen Mutanten und deren Sympathisanten richten schon sehr verdächtig.

Es gibt einiges an Action, ein wenig Witz und am Ende eine halbe Überraschung die aber im Kontext der Serie immer mehr Sinn macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.