Titans – Staffel 02 Folge 13

Endkampf!

Dick ist Nightwing in seinem neuen Anzug und stellt sich Deathstroke in einem finalen Kampf. Hier wird dann auch geklärt auf welcher Seite Rose steht und was mit Jericho passiert ist.

Dann sind da noch Superboy und Beast Boy die von Cadmus so manipuliert wurden das sie nun eine Gefahr dar stellen. So gibt es mehr als nur einen Endkampf und ein ziemlich langen Epilog der ganz offensichtlich eine weitere Staffel vorbereitet.

Die Tragik hier wirkt gezwungen, was schade ist, hier hätte man mit etwas Geschick glaubwürdiger sein können. Der Rest ist gelungen, besonders das Essen mit Bruce Wayne.

Interessant finde ich, das die Sache mit ELKO hier nochmal zur Sprache kommt und ich offensichtlich recht hatte.

Das die komplette Staffel die Brutalität zumindest etwas zurück gedreht hat funktioniert hervorragend, hier und da sind noch kleinere Timingprobleme vorhanden aber Alles in Allem eine große Verbesserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.