Marauders #8 [eng]

Auf der Suche nach Kate.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Stefano Caselli
Farben: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 19.02.2020
Bewertung: 3/5

Bishop hat ein Schiff der Gegenseite infiltriert und nun weiß er auch das Kate tot ist. Ab da ist es viel Trauer und Trauerbewältigung angesagt, auf die eine oder andere Art und Weise.

Es gibt einiges was hoffen lässt und die Serie spannend hält. Es dreht sich nicht alles um Kate und doch ist sie irgendwo das Zentrum der Marauders gewesen. Das es nebenbei auch noch eine Verschwörung im Gang ist vergisst man fast, wie auch das es noch einen Vermissten gibt.

Zeichnerisch gewohnt gut von Caselli in Szene gesetzt, inkl. der Tatsache das man eben auch Dinge nicht sieht. Das wird wohl auch noch eine Bedeutung haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.