New Mutants #7 [eng]

Hickman auf durchgeknallt.

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner/Farben: Rod Reis
Letterer: VC’s Travis Lanham
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 19.02.2020
Bewertung: 5/5

So eine Seite mit einem Rückblick ist immer ganz nett für jemanden der neu in eine Serie einsteigt. Diesmal dreht Hickman aber vollkommen ab und gibt uns die hälfte der Geschichte in einem Rückblick.

Die 4. Wand wird durchbrochen und zwar nicht nur von Bobby sondern auch von Danny und es kommt zur Sprache das es zwischendrin andere New Mutants gibt die aktiv sind. Dann ist da noch der große Kampf dessen Auflösung … unkonventionell ist.

Doch auch die normale Story geht weiter mit einer interessanten Wendung am Schluss.

Rod Reis ist gerade bei den Charaktermomenten genial. Sei es Bobbys Gesicht als er alles erzählt oder eben das der anderen wenn sie darauf reagieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.