White Knight Azrael

Das es mit das Design des Azrael auf der „Curse of the White Knight“ Batman Serie angetan hat sollte bekannt sein. Nicht umsonst habe ich mir den Print davon besorgt und erstklassig kolorieren lassen.

Jetzt soll es endlich auch eine Action Figur dazu heraus kommen und das auch von von McFarlane Toys, die für ihre Qualität bekannt sind.

InsidePulse hat dazu die Bilder von der Toy Fair in New York.

Sobald ComicCave die geliefert hat (die werden die ja sicher ins Programm bekommen) gibt’s dann auch Bilder von mir.

Ein Gedanke zu „White Knight Azrael“

  1. Die DC Multiverse Figuren von McFarlane sind echt richtig gut geworden. Mittlerweile stehen auch schon einige davon bei mir zu Hause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.