Neues Azrael Poster

Wer mein Blog schon eine Zeitlang verfolgt weiß, das ich großer Azrael Fan bin. Daher war ich begeistert, das er einer der Hauptcharaktere im 2. Teil der „White Knight“ Reihe von Sean Murphy sein würde.

Als dann die ersten Designs zu sehen waren konnte ich meine Begeisterung nicht mehr im Zaum halten und habe es dann tatsächlich geschafft über einige Umwege ein paar Prints zu bekommen. Einer der Prints war eine schwarz/weiß Version des von Azrael die mir extrem gut gefallen hat.

Doch schwarz/weiß wollte ich mir das nicht ins Büro hängen. Also habe ich bei Sean Murphy nachgefragt ob ich das kolorieren lassen dürfte. Da es NUR für mich ist und ich das Ergebnis auch nicht weiter gebe wurde das gestattet.

Als Kolorist kam natürlich nur Dennis „Bouncie D.“ Lehmann in Frage, dessen Arbeit sich über die letzten Jahre so weit entwickelt hat das er in NICHTS den großen Namen aus den USA nach steht.

Aus dem schon recht tollen Print hat er somit eine kolorierte Version geschaffen. Als Posterdienstleister habe ich bisher recht gute Erfahrung mit PosterXXL gemacht und das war auch hier wieder der Fall.

Ein Gedanke zu „Neues Azrael Poster“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.